Freitag, 17. April 2020

+++ Seid lieb zueinander! +++



Moin Leute,
die letzten Wochen sind für uns alle ziemlich beschissen – unsere Wirtschaft bricht ein, unsere Lieblingsbands müssen Konzerte canceln, die besten Clubs & Kneipen kämpfen ums Überleben, unsere Kids dürfen nicht in die Kita, unser Lieblingsverein steigt vielleicht diese Saison doch nicht auf und und und…  Die Liste ist lang, die Sorgen sind groß!...


Aktuell sind auch Teile unserer Band in Kurzarbeit gefangen, nächste Woche wäre HROck, im Mai/Juni sind für uns einige Konzerte/Festivals abgesagt – auch alles Käse.


Trotzdem möchten wir uns jetzt einfach mal ein paar liebe Grüße schicken, die Sonne scheint und es macht den Eindruck, als könnten wir in wenigen Stunden den Grill anschmeißen!


Lasst euch nicht unterkriegen – steht zusammen! Uns werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch sehr viele Hürden erwarten, die kriegt man aber nur dann gemeistert, wenn man solidarisch ist! Also helft eurem Nachbarn und ruft eure Omas mal wieder an!


Wir sind in dieser ganzen Zeit sehr fleißig, das können wir euch garantieren – die Songmaschine läuft – ein neues Album ist in Arbeit – wir proben nachwievor jede Woche (mit dem nötigen Abstand zueinander) und lassen aktuell ziemlich viel Kreativität frei!


Wenn ihr von uns nichts hört, dann geht es uns gut - ist wie bei Enkelkindern


Habt ihr Sorgen wegen Tickets für unsere Konzerte? Besondere Wünsche? Wollt einfach Frust loswerden? Dann schreibt uns!


Ansonsten habt euch wohl und BLEIBT GESUND! Wir haben euch lieb!


Timmer, Daniel, Christoph, Ole & Sven

Kommentare:

  1. Hallo Nullpunkt Band - ich bin leider nicht auf facebook, twitter und co. Ich würde gerne mit Euch in Kontakt treten betreffend chords/Noten bzw. Genehmigung einen Eurer Songs zu "covern"- ist eine Kontaktaufnahme auch per Email möglich ? Hier meine Emailadresse - vielleicht könnt ihr Euch bei mir melden ? Danke Daniela Fürschuss aus Österreich

    AntwortenLöschen