Donnerstag, 20. August 2020

+++ Kein HROck 8 ■ M A U Club in 2020 +++

Liebe Freunde,

es hat sich angekündigt und wir müssen euch heute mitteilen, dass auch der Nachholtermin für unser HROck am 16.10.2020 in die Warnow fällt.
Der Grund ist bekannt…
Wir sind erst einmal froh, dass wir euch als Ausweichtermin den 24.04.2021 mitteilen können. Gleichwohl wissen wir aber auch, das wir heute noch gar nicht gewiss sagen können, ob wir im April 2021 wieder alle miteinander tanzen dürfen.

Für uns ist eins jedoch Fakt – Wir haben weder Bock auf Konzerte mit Maske noch auf Konzerte mit Abstand halten – deshalb sagen wir das diesjährige HROck ab!

Wer sein Ticket zurückgeben möchte, schreibt bitte eine E-Mail an info@nullpunktband.de
DIE TICKETS BLEIBEN FÜR 2021 GÜLTIG! AUCH DAS LINEUP BLEIBT GLEICH!
Larrikins, Kudders und Die KellerRatten sind mit uns dabei – 24.04.2021 M.A.U. Club Rostock

Wir können die Situation leider nicht ändern, wünschen vor allem allen Kulturstätten, Clubs, Kneipen, Veranstaltern und Bands, die davon leben müssen, alles alles Gute!
Wir von Nullpunkt betreiben Musik als Hobby, deshalb geht für uns die Welt nicht unter, wenn wir ein jahr mal keine Konzerte spielen – es gibt aber unzählige Bekannte von uns, die mit Musik ihre Familien ernähren und deshalb bitten wir euch inständig – UNTERSTÜTZT die Projekte von den Bands, Clubs usw. Lasst die Kultur nicht an der Pandemie verenden!

Seid lieb zueinander!

Keine Kommentare:

Kommentar posten