Sonntag, 29. März 2020

++ HROck 8 VERSCHOBEN + Tickets + Spendenaktion ++


Moin Freunde,
Leider ist auch unser diesjähriges HROck 8 ■ M A U Club von den Einschränkungen betroffen, sodass wir einen neuen Termin für unsere Sause finden mussten. Dieser ist nun Freitag, der 16.10.2020.

 Glaubt uns, wir sind sehr traurig und haben uns schon riesig auf den Abend gefreut, aber die Gesundheit und Sicherheit ALLER Menschen ist immer wichtiger als tanzen und saufen!
...
Leider müssen wir am 16.10. auf Die KellerRatten verzichten, die werden aber dafür beim HROck 9 dabei sein - versprochen.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 Wer sein Ticket zurückgeben möchte, schreibt eine E-Mail an info@nullpunktband und bekommt die Kohle auf jeden Fall zurück.


Was wir uns überlegt haben: Jeder der NICHT kommen kann, aber trotzdem unterstützen möchte, der sendet uns eine EMail oder eine Nachricht bei Facebook, wo er sein Ticket in der Mitte durchreißt - Für jedes zerrissene Ticket spenden wir 5 Euro an die Tagesförderstätte vom barrierefreien Rostock, einer Einrichtung für behinderte Menschen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten