Donnerstag, 1. September 2022

15 Jahre Nullpunkt - Das Geburtstagskonzert

Kinder wie die Zeit vergeht.
"...Vor einigen Jahren gründeten ein paar minderjährige Kumpels in einer kleinen Kneipe in Toitenwinkel eine Band ohne zu wissen, dass sie einmal mit 3 Alben und unzähligen Konzerten auf 15 Jahre Bandgeschichte zurückblicken dürfen..."

Wir haben Geburtstag! Am 05.11.2022 möchten wir mit euch zusammen unsere kleine Geburtstagsparty feiern.

Ein Konzert mit den besten Liedern aus 15 Jahren - Stücke, die seit 10 Jahren nicht auf der Setlist standen.

Als Lokalität haben wir uns das B.A.Rocktikum in Güstrow ausgesucht, einen Ort, der uns schon seit sehr vielen Jahren begleitet und so etwas wie unser zweites Wohnzimmer geworden ist.
100 Tickets stehen zur Verfügung, die ihr ab sofort für 10 Euro hier bestellen könnt:
TICKETS

Die Tickets können AB DEM 07.09.22 auch direkt im B.A.Rocktikum erworben werden.


Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen