Sonntag, 3. Juli 2022

Nullpunkt live in Gransebieth und im Ostseestadion

 Am Wochenende stehen gleich 2 hervorragende Konzerte ins Haus.

Am Freitag den 08.07.2022 geht es ins wunderschöne Vorpommern nach Gransebieth, einem beschaulichen Dörfchen mit einem kleinen Sportplatz. Genau dort versammeln sich am Wochenende ein großer Haufen Freunde und Menschen, die Lust auf ein zwangloses Beisammensein mit Musik, Vorträgen und Kultur haben.

Am Freitag den 08.07.2022 sind wir dort zu Gast und hoffen, den Ein oder Anderen von euch auf dem Dorfbums der Extraklasse zu erleben.

Neben Nullpunkt stehen die Larrikins auf der Bühne und im Anschluss an die Konzerte werden die Besucher vom sagenumwobenen DJ-Team über die Tanzfläche gejagt. DJ Brot & Büxxe wird im Anschluss dem letzten Tanzbein mit einer Blutgrätsche in die Knie zwingen! 
Eintritt ist´n Solizehner.

____________________________________________________

Am Samstag den 09.07.2022 geht für einige von uns der wahrscheinlich größte Wunsch der Bandgeschichte in Erfüllung - Einmal im Ostseestadion spielen. 
Zwar bezeichnen wir uns selbst nicht als Fußballband, aber über die Hälfte von uns ist regelmäßig im Stadion zu Gast und hat schon einige Jahre Höhen & Tiefen unseres FCH miterlebt.
Grandios also, das wir zur 20 Jahr-Feier der Baltic Boyz einen zum Besten geben dürfen.

Stattfinden wird das Alles auf der Westtribüne und Tickets bekommt ihr für 7 Euro im Späti in der Fritz-Reuter-Straße oder im Full Colour Shop. Eine Abendkasse gibt es ebenso. Beginn der Feier ist ca. 19 Uhr. (Konzert ca. 21 Uhr)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen