Donnerstag, 11. Februar 2021

HROck 8 ABGESAGT!

 Hallo liebe Musikfreunde,

einige von euch haben es schon mitbekommen: Wir haben das HROck8 komplett abgesagt.
Für uns ein absolut ätzender aber unumgänglicher Weg. Wir können aufgrund der Pandemie unsere Veranstaltung nicht immer von A nach B schieben um es danach weiter nach C zu verschieben, das ist unglaubwürdig und aufgrund der aktuellen Situation auch nicht planbar. Wir haben uns zusammen mit dem MAUCLUB dazu entschieden, das HROck 8 komplett abzusagen und HOFFENTLICH 2022 ein HROck 9 unter vernünftiges Zuständen durchzuführen.

Zu euren Tickets: Eure Tickets habt ihr bezahlt, also habt ihr auch Anspruch auf Ersatz über uns! Bedeutet: Wer uns an info@Nullpunktband.de eine Mail mit Rückerstattungswunsch schickt, bekommt daraufhin den Ablauf zugemailt.
Wer auf seine 7 Euro Erstattung verzichtet bekommt von uns die Garantie, dass wir das Geld 1 zu 1 in das neue Album stecken und auch einen Teil des Geldes an den M.A.U. Club übergeben, die aktuell auch auf jede Hilfe angewiesen sind!

SCHEISS SITUATION – ohne Mist – aber nicht zu ändern. <

Für 2021 planen wir noch 2 Konzerte im Rahmen des Album-Releases. Wann, wo und wie werden wir euch noch mitteilen, wir sind uns aber sicher, da ist was für die Nullpunkt-Liebhaber dabei.

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen, dass wir uns für den Ausfall entschuldigen, aber glauben, dass ihr die Gründe natürlich versteht.

Wenn ihr Fragen oder dergleichen habt, dann kommentiert den Beitrag oder schreibt uns eine Nachricht oder Mail, wir finden für alles eine Lösung.

BLEIBT GESUND!

Keine Kommentare:

Kommentar posten