Montag, 18. Oktober 2021

Releaseparty am 23.10.2021

+++ Samstag M.A.U. nun 2G +++
++ bitte lesen UND VERSTEHEN ++

Liebe Leute, vor einigen Tagen ist die Corona-Ampel in Rostock auf „Gelb“ gesprungen. Das bedeutet, unser Konzert am Samstag wurde von behördlicher Seite in ein 2 G Konzert umgewandelt, bedeutet -> geimpft, genesen oder PCR Test.
Finden wir scheiße, richtig scheiße!!! Das könnt ihr uns glauben, denn es bedeutet, dass wir am Samstag nicht alle zusammen feiern dürfen.
Wir als Punkrockband haben jedoch einen gesellschaftlichen Auftrag, nämlich das bei uns niemand ausgeschlossen wird. Aus diesem Grund haben wir in engster Zusammenarbeit mit dem M.A.U. Club für alle Leute, die am Samstag nicht dabei sein dürfen, ein Zusatzkonzert organisiert. Dies findet am 08.04.22 ebenfalls im M.A.U. statt. Eure Tickets aus den Vorbesteller-Boxen bleiben gültig. Alle Leute, die Tickets über www.mauclub.de gekauft haben UND SAMSTAG NICHT KOMMEN „DÜRFEN“, können es dort zurückgeben und bekommen ihr Geld zurück.

An alle anderen: Ohne Scheiß, wir saßen im Proberaum mit Tränen in den Augen, aber damit muss jetzt Schluss sein! Wir können rein gar nichts für dieses Corona-Maßnahmenwürfeln, auch bei uns dürfen Freunde und Familienangehörige Samstag nicht dabei sein aber wir haben fast 2 Jahre die Füße stillgehalten, haben 2 Mal unser Heimspiel verschoben und dann schließlich abgesagt und haben es uns definitiv verdient, jetzt wieder Konzerte zu spielen. Daher bitten wir euch alle, am Samstag zu kommen und mit uns ein Fest zu feiern und zu tanzen. Aufgrund der 2 G Regelung dürfen wir im Club machen was wir wollen und hoffen, euch dort zu begrüßen und in freudige Gesichter zu schauen, auch wenn wir wissen, dass ein paar Leute fehlen!
Für euch gibt’s dann aber am 08.04.2022 die Jacke voll, versprochen!

Tickets für Samstag gibt’s unter www.ticketing07.cld.ondemand.com/shop/18

GEMEINSAM AM NULLPUNKT!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen