Montag, 28. Januar 2019

Infos für das Nightlinersupporter-Konzert


++ INFOS FÜR SAMSTAG ++
Moin ihr Süßigkeiten, wir haben ein paar Infos für das Nightlinersupporterkonzert am Samstag für euch:
1. Wir freuen uns RIESIG auf euch & sind dankbar, dass ihr uns so geil unterstützt!
2. Das Konzert ist restlos ausverkauft und es gibt keine Abendkasse!
3. Dein Einlass beginnt ab 18 Uhr, der Konzertbeginn wird zwischen 19 und 20 Uhr sein.
4. Das Empire ist nicht sonderlich groß, hat aber 2 Etagen – im oberen Barbereich wird das Konzert im Keller übertragen.
5. Seid lieb zueinander, da machen wir uns aber keine Gedanken!
6. Wir haben Gäste, die aufgrund fehlender Barrierefreiheit im Empire auf Hilfe anderer angewiesen sind, sorgt bitte dafür, dass JEDER Gast ein tolles Konzert mit uns erleben darf und helft.
7. Es gibt keinen Dresscode aber wenn ihr euer Nightlinernikki anziehen würdet, wäre das ein starkes Bild!
8. Wir freuen uns riesen und hoffen, dass ihr Samstag alle kommen könnt, falls nicht, schreibt uns bitte eine Nachricht, damit wir den Platz ggf. noch an andere vergeben können! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen