Montag, 23. Juli 2018

Werde Nightlinersupporter

UPDATE 13.08.2018 = NUR NOCH 19 / 100 Paketen erhältlich

Moin Leute,
als Band, ohne dicken Plattendeal und große Sponsoren, muss man manchmal kreativ werden.
Wir brauchen deine Unterstützung, um uns einen großen Traum erfüllen zu können - unseren eigenen "Nightliner".
Wir haben uns vor 3 Monaten einen eigenen Bandbus gekauft und möchten mit deiner Hilfe dafür sorgen, dass uns dieses Gefährt in den nächsten Jahren sicher zu allen Konzerten in der Republik fahren wird.
Und weil wir nicht um Geld betteln wollen, haben wir uns eine großartige Aktion überlegt, bei der wir 100 limitierte Bandboxen anbieten, die definitiv unvergesslichen Inhalt bereithalten.
Alle Infos und Bestellmöglichkeiten gibt es hier: https://nightlinersupporter.blogspot.com/

DANKE!!! - Wenn weg, dann weg!

Keine Kommentare:

Kommentar posten