Montag, 26. September 2016

Kleines feines Fest für Freunde

Eigentlich haben wir am 15.10.2016 vorgehabt, uns nach dem letzten anstrengend Studiowochenende in die Alte Zuckerfabrik zu setzen und uns von befreundeten Bands beschallen zu lassen.

Leider können wir diesen Plan nicht mehr umsetzen, denn LebensLaenglich muss seine Teilnahme an diesem Punkrockabend leider aufgrund einer bevorstehenden Operation absagen.
Damit der Abend aber nicht um eine Band ärmer wird, springen wir dann doch persönlich ein und freuen uns auf einen tollen Abend IM KLEINEN SAAL der Alten Zuckerfabrik!
Das letzte Konzert in der Alten Zuckerfabrik liegt mittlerweile 5 Jahre zurück und wir haben jetzt richtig Bock, dass wir diesen Abend zu einem schönen Fest machen!

15.10.2016 - Alte Zuckerfabrik Rostock - Nullpunkt / EXAT / Hartholz

Keine Kommentare:

Kommentar posten